Hochzeit
EUER SCHÖNSTER TAG

Wir begleiten euch an eurem besonderen Tag und fangen die schönsten Momente ein.

Hochzeitsfotografie

Standesamt, Kirche und die Feier danach – Wir begleiten euren Tag. Gerne gehen wir auch mit euch zu vorausgewählten Locations. Das Brautpaar ist König! Schaut euch gerne unsere folgende kleine Auswahl an.

Hochzeitsfotos
Schritt für Schritt

1. Vorgespräch

Wir besprechen den Ablauf von vorne bis hinten. Wir beantworten eure Fragen, gehen auf eure Wünsche ein und geben euch alle Infos die ihr braucht.

2. Shooting

Wir kommen vorbei und legen los. Am besten lasst ihr euch von uns gar nicht irritieren. Wir versuchen auch uns nicht bemerkbar zu machen.

3. Nachbearbeitung

Wir suchen uns die schönsten Bilder heraus und bearbeiten diese nach unseren Ansprüchen. So bekommt ihr handselektierte, wunderschöne Bilder.

4. Bereitstellen

Die Bilder werden in digitaler Form ausgeliefert. Ihr bekommt einen USB-Stick sowie einen persönlichen Download-Link für eure Fotos. Fragt uns gerne bei besonderen Wünschen.

Die häufigsten Fragen

Ob den ganzen Tag und Abend oder nur für ein paar Stunden, ihr könnt euch aussuchen, wie ihr es gerne möchtet. Gerne machen wir auch ein Shooting mit euch an einem besonderen Ort. 

Ihr bekommt unsere bearbeitet Bilder auf einen USB-Stick und zusätzlich noch einen persönlichen Download-Link. Zusätzlich bekommt ihr eine von uns erstellte Internetseite, auf der wir die Bilder präsentieren. So habt ihr die Möglichkeit die Bilder mit euren liebsten zu teilen. Gerne kümmern wir uns auch um eure Wünsche, falls es mehr als das digitale Erlebnis sein soll.

Ihr bekommt Fotos von euch, euren Gästen und den Locations. Ein Rundumschlag für die perfekte Hochzeitsreportage. Wir fangen authentische Emotionen für die Ewigkeit ein.

Schreibt uns am besten eine Mail, mit allen Informationen zu eurem großen Tag und hinterlasst gerne eine Telefonnummer. Wir melden uns dann bei euch uns besprechen alles weitere.

Falls das Wetter nicht mitspielt oder etwas unverhofftes dazwischen kommt; Alles halb so wild. Wir bieten unsere Dienste dann für ein „After-Wedding-Shooting“ an. Es gelten die selben besprochenen Preise und es kommt keine unerwarteten Kosten dazu.

Bereit für euren großen Tag?
Schreib' uns unverbindlich

Keine falsche Scheu, wir sind auch ganz lieb!